[Neuzugänge] 9.August. 2010

Und wieder habe ich Bücherpost bekommen. Diese stammt aber noch von letzter Woche.

Am Freitag habe ich ein kleines Päckchen vom Heyne Verlag bekomme. Wie ihr seht, war es voll sehr toller Rezensionsexemplare.

Jane Austen/ Seth Graham-Smith – „Stolz und Vorurteil und Zombies“

S.G. Browne – Anonyme Untote. Eine Zombie Liebesgeschichte

Auf das Buch warte ich schon ganz lange. Endlich kann ich die Geschichte weiterlesen.

Ohne die Black Dagger komme ich einfach nicht aus. Die Brüder gehören fest in meine Vorbestelllisten.

JR Ward – Black Dagger: Blinder König

Ein Gedanke zu „[Neuzugänge] 9.August. 2010

  1. Stolz und Vorurteil und Zombies habe ich auch schon zuhause liegen. Jedoch hab ich mich noch nicht ans Lesen gemacht. Muss ich demnächst aber auf jeden Fall mal machen 🙂

Kommentar verfassen

