[Tag 3] 31 Tage – 31 Bücher

Dein Lieblingsbuch
Ohoh, das stellt mich vor eine schwierige Aufgabe. Ich habe immer mal wieder ein Lieblingsbuch. Ich kann mich da nicht so wirklich auf ein Buch beschränken. Es gibt einfach zu viele gute Bücher, aber ich zähle hier mal ein paar auf, die mir so spontan einfallen, also auch im Gedächtnis hängen geblieben sind.

Ach der erste Teil der „Twilight“-Reihe hat mir unglaublich gut gefallen. Schön schmalzig, romantisch. Eddi und Bella haben mein Teenager Herz höher schlagen lassen. Ich war sehr begeistert und habe es auch immer mal wieder gelesen. Deswegen kommt es gleich mal hier mit auf die Liste

„Bis(s) zum Morgengrauen – Twilight“ von Stephenie Meyer

Ich liebe die Bücher von Susan Elizabeth Phillips und das Buch vor allem. Ich kann mich wirklich an kein Buch erinnern bei dem ich so oft weinen musste, wie bei „Küss mich, Engel“. Wer noch nie ein Buch von ihr gelesen hat, sollte mit dem hier anfangen. Es gehört zu keiner Reihe, also perfekt um damit anzufangen.

„Küss mich, Engel“ von Susan Elizabeth Philips

Das ist die deutsche Übersetzung der Geschichte von Rhage und Mary. Eine der schönsten Stories aus der Black Dagger Brotherhood. Traurig und genau mein Geschmack. Da floss wieder das ein oder andere Tränchen.

„Ewige Liebe“ und „Bruderkrieg“ von JR Ward

Mir würden jetzt noch sehr viele andere Bücher einfallen, wie „Tintenherz“ v. Cornelia Funke, „Rubinrot“ u „Saphirblau“ von Kerstin Gier, die ganze Harry Potter Reihe und auch massig mehr, aber diese 4 oben fielen mir als erstes ein.

Kommentar verfassen

