[Neuzugänge] – 6. August 2010

In den letzten Tage habe ich auch ein paar neue Bücher bekommen.

Die Autoren Bianca Kail habe ich durch Facebook kennengelernt.

Ich darf nun ihr erstes Werk „Des Grafen blutiges Erbe“, was erst vor Kurzem (6.11.2010) erschienen ist.

Die Story interessiert mich sehr. Ich freue mich schon auf das Buch und werde euch natürlich über das Buch berichten und eine Rezension verfassen.

Wenn ihr eine kleine Leseprobe wollte, dann findet ihr sie hier.

Und das nächste Buch, was jetzt neu in meinem Regal steht, wurde mir vom Script 5 Verlag zur Verfügung gestellt. Ich habe schon sehr gute Sachen über „Splitterherz“ von Bettina Belitz gehört und habe einfach mal angefragt, ob ich das Buch als Rezensionsexemplar bekommen könnte.

Das Buch liegt ganz oben auf meinem „Muss-ich-schnell-lesen“-Stapel.

Eine kleine Leseprobe findet ihr hier.

Und zu guter Letzt kam heute noch ein Buch von Arvelle und ein vorbestellter Historical von Cora bei mir an.

Celine Kierman – Schattenpfade

Julia Quinn – Verführt von einer Lady

Advertisements

Ein Gedanke zu „[Neuzugänge] – 6. August 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: