[Leseliste] – Juli 2010

Im Juli 2010 habe ich leider sehr wenige Bücher geschafft. Es lag vor allem an den ganzen Prüfungen und auch die Lust am Lesen – wahrscheinlich bedingt durch die Temperaturen – hat mich nicht gepackt.

Julia Quinn ~ Geküsst von einem Duke
Lynsay Sands ~ Wie Fackeln im Sturm [abgebrochen]
Alexandra Ivy ~ Der Nacht ergeben

Noch am Lesen:
Christine Feehan ~ Wilde Magie
Kerstin Gier ~ Saphirblau

Ich überlege noch, ob ich überhaupt ein „Buch des Monats“ ernennen kann, denn ich habe einfach zu wenig gelesen um wirklich etwas aussagen zu können und das, was ich gelesen habe, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.

Die Rezi zu „Der Nacht ergeben“ von A. Ivy kommt heute auch noch. Ich quäle mich schon seit einer Zeit diese zu schreiben, da ich nicht behaupten kann das Buch sei schlecht, aber gefesselt hat es mich nicht. Ich bin so unschlüssig. Das kommt bei einem Buch wirklich selten vor.

Kommentar verfassen

