[Tag] – Meine Lesezeichen

Bei Bella hab ich eine sehr schöne Sache entdeckt. Sie stellte ihre Lesezeichen vor. Ich dreh eine Videos, aber ich möchte mich trotzdem anschließen und habe ein paar Fotos geschossen. Wie ihr seht, bin ich doch ein bisschen süchtig und habe unglaublich viele Lesezeichen in verschiedenen Farben, Formen und Motiven.

Aber natürlich habe ich ein paar Favoriten. Entweder habe ich sie geschenkt bekommen oder sie mir selbst gekauft. Ich finde Lesezeichen unglaublich wichtig. Zwar nutze ich auch schon mal ein Post-it und ein Kassenbon, aber nur wenn ich wirklich nichts anderes zur Hand habe. Außerdem liebe ich selbstgenähte Buchumschläge und Buchtaschen. Aber die werde ich sicherlich später nochmal vorstelle.

Meine Twilight / New Moon / Eclipse / Breaking Dawn Lesezeichen sind mir die liebsten. Ich habe sie bei eBay erstanden. Auf dem Bild sind nicht alle zu sehen. Teilweise stecken sie gerade in meinen Büchern. 😉

Außerdem finde ich die Lesezeichen der Bis(s) Merch Reihe genial. Grafisch wirklich schön gestaltet und robust.

Und das ist der Rest meiner liebsten Lesezeichen. Entweder habe ich gebastelt bekommen, oder bei eBay erstanden. Gerade das Lesezeichen mit dem Schattenschnitt von Librellis finde ich richtig hübsch. Eines meiner Favoriten.

Kommentar verfassen

