[Neuzugänge] – ab 28.7.2010

In den letzten Tagen kamen immer wieder tolle Bücher für mich an. Deswegen hab ich hier mal ein zusammenfassenden Eintrag mit Bildchen gemacht.

Ein großes Dankeschön geht an und für die Bereitstellung von je einem Rezensionsexemplaren.

Und es kamen noch ein paar Arvelle Pakete an. Im nächsten Monat habe ich mir ein Bestellverbot auferlegt. Das kann ja nicht so weitergehen. Mein SuB quillt aus allen Nähten. Apropos SuB, dieser wird im Laufe von August und September endlich hier auch auf meiner Seite online gestellt.

In den Paketen waren:

    • Beate Rygiert – Das Liebesleben der Farne
    • Victoria Frances – Favole Book 2 Set Me Free
    • henning Mankell – Die italienischen Schuhe
    • Karin Slaughter – Vergiss mein nicht
    • Toni L. P. Kelner, et al. – Happy Bissday!
    • John Ajvide Lindqvist – So ruhet in Frieden
    • Leonie Swann – Glennkill
    • Jeaniene Frost – Kuss der Nacht
    • Jostein Gaarder – Maya oder Das Wunder des Lebens
    • Holly Black – Elfentochter

    Kommentar verfassen

