[Neuzugänge] – 27.07.2010

Heute brachte mir Amazon ein Buch auf das ich mich sehr freue. Vor ein paar Tagen habe ich schon die Rezension zum Vorgängerband der Bridgerton Familien Reihe geschrieben und auch hier veröffentlicht. Ich hoffe, dass das sechste Buch wieder mit viel Charme und gefühlvollen Szenen gespickt ist. Da das Buch ganz oben auf meinem Stapel liegt, wird man hier auch bald eine Rezension dazu lesen.

Ein hinreißend verruchter Gentleman
Ein hinreißend verruchter Gentleman
Julia Quinn
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2010-08-01
Taschenbuch 416 Seiten

Ein Gedanke zu „[Neuzugänge] – 27.07.2010

  1. Haaaaach, Quinn ist immer gut. Ich kann dir vorab sagen: Deine Hoffnungen werden bestimmt nicht enttäuscht – auch dieser Band ist charmant! 🙂

Kommentar verfassen

