[Neuigkeiten] – Wunschzettel

Und wieder habe ich ein kleinen Teil auf meinem Blog ergänzt.

Und der Rubrik Bücher findet man nun auch einen kleine Wunschzettel mit allen Büchern, die ich mir demnächst oder in Zukunft anschaffen möchte. Der Zettel wird immer wieder ergänzt. Es kommen ja demnächst so viele tolle Bücher auf den Markt, die eine Buchsüchtige wie ich sofort lesen muss!! 🙂

Diese Bücher sind Wünsche von mir, die ich unbedingt erfüllt haben möchte, da mich die Story bzw der erste Leseeindruck, wenn schon eine Probe zu haben ist, sehr beeindruckt hat. Aber auch das Cover spielt eine große Rolle, da dies mich immer wieder zum Kauf anregt. Das Auge liest einfach mit 😉

Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

