[Neuigkeiten] – Facebook again

Endlich habe ich es geschafft … hoffe ich zumindest. Denn es gab ein paar Probleme bei der Registrierung und überhaupt. 😉

Auf der rechten Seite ist nun mein Facebook Account, hoffentlich unter der richtigen Adresse – ein weiteres Problem diese rauszufinden – verlinkt.

Aber hier auch nochmal meine Adresse

Mondschein Bücher auf Facebook

Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte oder ihr mir helfen könnt, dann hinterlasst einfach ein Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

