[Neuzugänge] – 20.07.2010

Und es klingelte mal wieder: Die Post war da. Endlich kam auch mein kleines Arvelle Umschlägchen mit 2 Büchern und noch ein Bücher aus dem Liebesromanforum.

Todsünde: Roman
Todsünde: Roman
Tess Gerritsen
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2006-05-15
Taschenbuch 416 Seiten

Schwesternmord: Roman
Schwesternmord: Roman
Tess Gerritsen
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2007-09-26
Taschenbuch 416 Seiten

Schattenkuss / Nachtschwärmer: Zwei Romane in einem Band
Schattenkuss / Nachtschwärmer: Zwei Romane in einem Band
Laurell K. Hamilton
Blanvalet TB 2007-12-01
Taschenbuch 1024 Seiten

5 Gedanken zu „[Neuzugänge] – 20.07.2010

  1. Ah, Tess Gerritsen ist immer gut. Und ich bin ja Fan der Merry Genry-Bücher. Leider wurden nur die ersten beiden übersetzt. Die Folgebände habe ich auf englisch gelesen (wobei die Handlung in Mistral’s Kiss hauptsächlich aus zwei Sexszenen besteht O.o)

  2. Ich liebe die Jane Rizzoli-Reihe von Tess Gerritsen. Ich habe alle Bände, aber nur die ersten beiden vor Jahren gelesen. Wenn ich mal irgendwann Zeit haben sollte (immer positiv denken!), muss ich die Serie auf jeden Fall auch nochmal komplett von vorne lesen und rezensieren 🙂

    • Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich in meinen kommenden Semesterferien (Freitag ist es soweit!) mindestens die ersten 3 Bände lesen möchte. Die Reihe wurde mir von allen Seiten empfohlen und da muss ja etwas Gutes dran sein. 🙂

    • Mir fehlen noch 2 oder 3 Bücher, dann ist die Reihe der bis jetzt erschienenen Bücher in meinem Regal komplett. XD Dann kann ich ja endlich loslegen und die Bücher auch mal lesen.
      Sammelsucht XD

Kommentar verfassen

