Ein paar Neuerungen …

So langsam geht es doch vorwärts mit meinem Blog.

Ich habe in der Rubrik „Zeitvertreib“ meine aktuellen Buchspiele eingefügt an denen ich teilnehme. Außerdem habe ich unter „Bücher“ meine gelesenen Bücher 2010 eingefügt. Leider gingen mir durch einen Laptop-Absturz die Daten von Januar und Februar verloren, deswegen erst auch erst ab März 2010.

Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Neuzugänge zu posten und darüber eine kleine Liste zu führen. Vielleicht wird das ja eine kleine Ermahnung an mich sein und mir weniger Bücher kaufen, obwohl ich das auch ganz stark bezweifle.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: