[Challenge] – Vampire & Paranormal Series

Vampire & Paranormal Series

Bella von Bella’s Wonderworld hat eine geniale Challenge ins Leben gerufen, bei der ich dabei sein muss.

Unter „Zeitverteib“ findet ihr meine Auswahl an Büchern und den aktuellen Stand dazu.

Hier die Challenge

Kennt ihr das auch? Ihr habt soviele Buchreihen im Vampir und Paranormalen Bereich begonnen und euch fällt es schwer jede angerissene Reihe weiterzulesen? Dann wird euch meine Challenge gefallen, denn die „Vampire & Paranormal Series“ zielt genau auf dieses Problem ab. Ziel der Challenge ist es mindestens fünf begonnene Buchreihen im Bereich Vampire & Paranomales auf den aktuellsten Stand zu bringen. Und hier die Regeln:

  1. Beendet mindestens fünf Buchreihen im Genre Fantasy (Vampire & Paranormales), diese Buchreihen müssen min. drei Bände beinhalten. Beenden bedeutet bei dieser Challange damit ihr die bisher erschienen Teile der Reihe leset und dazu eine Rezension schreibt.
  2. Unter Vampir & Paranormal Series laufen alle Bücher in denen es hauptsächlich um Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler jeder Art, Hexen und Zauberer dreht.
  3. Hinterlegt mir im Kommentarfeld den Link zu euren Rezensionen oder sendet mir den Link per Mail.
  4. Gelesen werden dürfen Bücher aus Reihen die sich auf eurem SuB befinden oder die ihr noch kauft.
  5. Die Challenge läuft vom 19.07.2010 bis zum 19.07.2011.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: