[Ich lese …] “Die Mütter Mafia” von Kerstin Gier.

Ich habe mich endlich rangewagt, ich bin jetzt auch Teil der Mütter Mafia.

Vor einigen Wochen haben ich schon dieses tolle Cover auf Facebook und diversen Blogs rumschwirren gesehen und war ja mehr als nur begeistert und dann sah ich es letztens im Thalia und nahm es mit. Zu Hause konnte ich nicht anders als einen Blick hineinwerfen und war schwups schon im 3ten Kapitel.

Ich habe vorhin “Das Lächeln der Frauen” beendet (tolles Buch!) und gleich mit diesem weitergemacht. Wenn das Buch so gut ist wie die ersten Seiten, dann habe ich wohl auch ganz flott den Rest im Regal stehen. Ich will ja alle diese tollen Cover haben.  ♥

Laura

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.112 Followern an

%d Bloggern gefällt das: