[Freitagsfüller..] Lackieren, Ostern und Wünsche

Heute habe ich die Ehre den Freitagsfüller zu schreiben.

1. Ich kann’s nicht glauben, ich habe heute meine Küche lackiert.

2.  Dieses Jahr gibt es bei mir keine bunten Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen, mal einen Tag nur auf der Couch zu liegen und nichts zu tun.

4.  Ich wünsche mir einen lieben, netten Osterhasen für meine Freunde.

5. Am Ostermontag geht es zu der zukünftigen Schwiegerfamilie.

6. Ich schlafe ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kaltes Bier, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich den Tag zu Zweit geniessen !

Anny

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.111 Followern an

